Homburg Nach Schüssen auf Sohn: Mutmaßlicher Täter tot gefunden

118307039

Der Mann, der am Montag im saarländischen Homburg auf seinen Sohn geschossen haben soll, ist tot. Er sei am Mittwoch leblos im Bereich Homburg aufgefunden worden, teilte das Landespolizeipräsidium Saarland in Saarbrücken mit. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des 51-Jährigen. Nach dem Mann war nach der mutmaßlichen Tat öffentlich gefahndet worden.

Bei den Schüssen war der 26 Jahre alte Sohn verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus, schwebte aber nicht in Lebensgefahr, hatte es am Dienstag geheißen. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Vater in Wohnung und Garten mehrfach auf seinen Sohn geschossen. Dieser hatte sich über einen Nachbargarten in Sicherheit bringen können.

Zwischen den beiden habe es „wohl langfristig andauernde Streitigkeiten gegeben“, sagte ein Sprecher der Polizei.

blaulicht8
Homburg

Flüchtiger Schütze: Zeugenhinweise aus dem ganzen Saarland

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x