Homburg Mann entblößt Glied vor 26-Jähriger und läuft ihr nach

5fb0b80009e97104

Ein Mann hat sich vor einer 26-jährigen Frau entblößt. Wie die Polizei berichtet, ist er der Frau um Mitternacht in der Nacht zum Dienstag in der Homburger Straße Steinhübel entgegengelaufen und habe dann zwischen zwei Fahrzeugen „seine Hose heruntergelassen und sich mit entblößtem Glied auf den Gehweg vor die Geschädigte gestellt“. Die Frau sei daraufhin geflüchtet, der Täter sei ihr noch nachgegangen. Erst, als die 26-Jährige zwei Personen vor dem Lokal „Entenmühle“ von dem Vorfall erzählt hatte, sei der Täter weggegangen. Der Täter wird als 25- bis 35-jähriger, rund 1,75 Meter großer Mann mit normaler Figur beschrieben. Er soll blaue Jeans, Sneaker und einen schwarzen Kapuzenpullover getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841 1060 bei der Polizei zu melden.

x