Bexbach Leichenfund in der Blies – Identität unbekannt

Taucher holen die Leiche mit einer Trage aus dem Wasser.
Taucher holen die Leiche mit einer Trage aus dem Wasser.

Beim Bäumefällen am Ufer der Blies bei Niederbexbach (Saarpfalz-Kreis) haben Arbeiter am Montagvormittag einen leblosen Körper im Fluss bemerkt. Sie hielten den Körper mit einer langen Stange fest und alarmieren die Rettungskräfte. Diese konnten nur noch den Tod der Person feststellen, die schon längere Zeit im Wasser gelegen habe. Kommandos der Polizei und der Kriminaldauerdienst aus Saarbrücken untersuchten die Fundstelle. Taucher befestigten die Leiche auf einer Trage; die Waldarbeiter holten diese mithilfe eines Baggers aus der Blies. Nun soll im Rechtsmedizinischen Institut der Uniklinik Homburg ermittelt werden, um wen es sich handelt und wie die Person ums Leben gekommen ist. Derzeit können die Behörden noch nichts zur Identität der Person sagen. Die Ermittlungen laufen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x