Homburg Landstraße Erbach - Jägersburg ist repariert und wieder frei

Wieder frei: die Straße von Jägersburg nach Erbach, hier im Bereich der Autobahnbrücke nahe Reiskirchen.
Wieder frei: die Straße von Jägersburg nach Erbach, hier im Bereich der Autobahnbrücke nahe Reiskirchen.

Seit dem Wochenende ist die Erbach-Umgehungsstraße L118 zwischen Homburg-Erbach und Jägersburg wieder frei befahrbar. Seit Anfang Mai war sie wegen Reparaturarbeiten gesperrt, nachdem eine Glasfaser-Firma dort versehentlich eine Wasserleitung angebohrt hatte. Infolge dieser Havarie war die Landstraße unterspült worden. Die knapp einmonatige Vollsperrung zwischen Erbach und Jägersburg wurde auch dazu genutzt, die weißen Markierungslinien auf der Straße zu erneuern. Seit Samstag, 3. Juni, kann man nun auch wieder ohne Umwege von Waldmohr her nach Erbach und Homburg durchfahren – und umgekehrt.

x