Völklingen Junge Räuber mit Messer überfallen Passanten

Die Polizei berichtet vom Überfall in der Unterführung.
Die Polizei berichtet vom Überfall in der Unterführung.

Im saarländischen Völklingen haben drei unbekannte junge Männer am Freitagabend drei andere Jugendliche überfallen und beraubt. Wie die Polizei berichtet, soll einer der etwa 16- bis 23-jährigen Angreifer mit einem Messer gedroht haben. Gegen 20 Uhr sei es zu der unliebsamen Begegnung in einer Unterführung gekommen. Die drei Passanten seien dort von den Unbekannten angesprochen und aufgefordert worden, ihre Jacken und Geld herauszugeben. Die Täter entkamen mit Bargeld und drei Markenjacken. Einer der Angreifer, etwa 16 Jahre alt, hatte lange nach hinten gegelte Haare. Er trug schwarze Nike-Turnschuhe, schwarze enge Jeans und eine schwarze Wellensteyn-Jacke. Ein anderer, etwa Anfang 20, wird als dünn beschrieben, er trug einen Ziegenbart.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x