Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Ixheimer Taktikfuchs sucht Co-Trainer

SG Ixheim/Einöd (vorne von links): Clara Lindemeier, Andrea Ohlinger, Zoe Semar, Vanessa Erbelding, Sarah Lutz, Lisa Kämmerer, (
SG Ixheim/Einöd (vorne von links): Clara Lindemeier, Andrea Ohlinger, Zoe Semar, Vanessa Erbelding, Sarah Lutz, Lisa Kämmerer, (hinten von links) Pauline Gerber, Christin Schön, Julia Leibrock, Clara Eisenbeis, Katharina Helfrich, Ann-Cathrin Friedrich, Trainer Jörg Lindemeier.

Kickerinnen vor der Saison (2): So ganz gewöhnlich kam Jörg Lindemeier nicht zu seinem Trainerjob bei der SG Ixheim/Einöd. Es war mehr so eine Nachfrage auf Raten. Peter Scharding, der Trainer der Ixheimer B-Juniorinnen, klopfte ganz leise mal an bei dem dem 48-jährigen Lindemeier.

ZWEIBRÜCKEN. „Es war eine absolute Zufallsgeschichte, ich habe mich nicht beworben“, sagt der Notar, der Inhaber der C-Trainer-Lizenz ist. Sofort zugesagt hat er nicht, erst machte

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

re ien arpa Uiunu&bigentsnhel;me urz roPb.e &uoW;bdrqi smusnte aj tres linema ,neacush ob irw dritnaeinme qadu;lnr.lkmm&okeo anDn elalgsnrdi bag se ein &;glitgmenleudsu a,J ossdas mti hTtocer laaCr nnu wiez Lenrmeediis ebi edn isFb;nferuzallgal&u der GS &neiEh/ioImxmldu; sdi.n

x