Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Irish Folk mit dem Duo Old Irish Men beim Stadtfest

Irische Titel, aber auch mal Reinhard Mey oder I Am Kloot spielten Gisi McGuinness (rechts) und Rudi Schömann beim Stadtfest.
Irische Titel, aber auch mal Reinhard Mey oder I Am Kloot spielten Gisi McGuinness (rechts) und Rudi Schömann beim Stadtfest.

Die Old Irish Men sorgten am Freitag beim Zweibrücker Stadtfest für eine frische musikalische Brise von der grünen Insel. Aber auch deutsche Schlager hatten Gisi McGuinness und Rudi Schömann im Gepäck.

Auch das Wetter passte zum Flair der Songs: Der Regen hatte aufgehört, aber ein frischer Duft lag noch in der Luft. Die Tische und Bänke um die Bühne des Gasthauses Sutter vor der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eHzciuiKrehl-rg-Kei wnaer gut echubts, lveei ;orulreZhum& atenht se hsci mti nimee iunGenss dnu u;euncltmrWs&h bqeume meactgh oerd ltenpuread agentrge itm keeB.nnatn

zDau ssptea tbnesse ads trehoisbecn Vsieodllk dub&qoaWs; llweno wri etinrkn nb(eieS eTga ,)gql&dnal;ou im ianOilg

x