Reitsport Hauter im Großen Preis des Saarlandes in St. Wendel platziert

Steffen Hauter vom Großsteinhauserhof (hier auf Krokant) wird beim Großen Preis des Saarlandes Vierter mit der zehnjährigen Cilt
Steffen Hauter vom Großsteinhauserhof (hier auf Krokant) wird beim Großen Preis des Saarlandes Vierter mit der zehnjährigen Ciltani.

Steffen Hauter vom Großsteinhauserhof hat am Sonntag im zwei Sterne schweren Springen um den Großen Preis des Saarlandes in St. Wendel die Plätze vier und sieben belegt. Der Springreiter hatte sich nach fehlerfreien Runden im Normalparcours mit Ciltani und Eclips für das Stechen qualifiziert. Mit der zehnjährigen Ciltani gelang ihm dort ein fehlerfreier Umlauf, allerdings waren drei Reiter schneller. Hauter wurde Vierter. Mit Eclips musste er im Stechen aufgeben und belegte Rang sieben. Im zwei Sterne scheren Zwei-Phasen-Springen am Freitag war Hauter mit Ciltani Siebter geworden. Johanna Rubly vom RFV Zweibrücken gewann am Samstag mit ihrer Stute Maja ein M*-Springen für Junioren und Junge Reiter.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x