Zweibrücken Handball: Zweibrücker Oberliga-Damen unterliegen hauchdünn

Ganz knapp schrammten die Oberliga-Handballerinnen des SV 64 Zweibrücken am Sonntagnachmittag an einem Punktgewinn bei der HSG Marpingen/Alsweiler vorbei: 22:23 (13:10) unterlag Zweibrücken. Spielentscheidend war, dass der Mannschaft von SV-Trainer Rüdiger Lydorf in den letzten neun Spielminuten kein Treffer mehr gelang. Annalena Frank hatte den SV 64 in der 51. Minute per Strafwurf noch mit 22:20 in Führung geworfen. Allerdings war die mit sieben Treffern erfolgreichste SV-Angreiferin, Renáta Szabó, eine Minute zuvor nach ihrer dritten Zeitstrafe disqualifiziert worden. Damit fehlte es dem Angriff der Zweibrückerinnen in der Schlussphase an Durchschlagskraft. Beim Spielstand von 22:22 vergab Frank zudem einen Strafwurf, im Gegenzug besiegelte die Marpingerin Michelle Hartz mit ihrem Treffer zum 23:22-Endstand dann die Zweibrücker Niederlage

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x