Zweibrücken Handball: Merchweiler liegt der SV-Zweiten gar nicht

MERCHWEILER. Der TV Merchweiler liegt dem SV 64 Zweibrücken 2 überhaupt nicht: Am Samstag verloren die ersatzgeschwächten Saarlandliga-Handballer – wie schon im Hinspiel (30:40) – auch in Merchweiler mit 28:37 (18:18) und stecken in der hinteren Tabellenhälfte fest.

In der Abwehr agierte das Team von Trainer Klaus-Peter Weinert deutlich schwächer als zuletzt beim Sieg gegen die Spitzenmannschaft des TV Niederwürzbach. In der ersten Hälfte war das Spiel dennoch völlig ausgeglichen, beim Stand von 18:18 ging’s in die Kabinen. Kian Schwarzer gelang nach dem Seitenwechsel noch einmal der Führungstreffer für die 64er, ehe die Gastgeber durch einen Hattrick von Alexander Wolfram zwischen der 35. und 36. Spielminute erstmals einen Fünf-Tore-Vorsprung herauswarfen. SV-Coach Weinert nahm noch eine Auszeit, die verpuffte allerdings wirkungslos. So spielten sie SV 64 Zweibrücken: Egelhof, Mangold - Schaller (7/4), Till Wöschler (5/1), Schwarzer (4/1), Abel und Pohland (je 4), Schneider (2), Mathieu und Finkler (je 1). |cm

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x