Zweibrücken Fußball: Walter Schöb ist neuer Trainer des SVN Zweibrücken II

Walter Schöb, neuer Trainer des SVN Zweibrücken II.
Walter Schöb, neuer Trainer des SVN Zweibrücken II.

Die zweite Mannschaft des SVN Zweibrücken wird ab sofort von Walter Schöb trainiert. Das teilt Vereinssprecher Robin Koch mit. Laut Koch war Schöb, der in der Saison 2013/14 mit dem FC Oberauerbach C-Klassen-Meister wurde, schon länger ein Wunschkandidat des SVN Zweibrücken.

Schöb wird Patrick Hervé ablösen, der bislang für die zweite Garnitur verantwortlich war. Als Grund für den Wechsel gibt Robin Koch an, dass man an der Hofenfelsstraße mittelfristig die Kluft zwischen der ersten Mannschaft in der A-Klasse und der zweiten Mannschaft in der C-Klasse West schließen wolle. Vom neuen Trainer mit seiner langjährigen Erfahrung verspreche man sich, die dazu nötige sportliche Entwicklung der Truppe. Koch selbst und Andreas Golov werden Walter Schöb als Co-Trainer unterstützen.

x