Zweibrücken Fußball: Frederic Stark fehlt Verbandsligist SG Rieschweiler bis Saisonende

Vor dem Verbandsliga-Spiel am Sonntag um 15 Uhr beim Tabellenneunten, ebenfalls noch abstiegsbedrohten SV Steinwenden hat sich die Personalsituation bei der SG Rieschweiler weiter verschlechtert. Abwehr- und Mittelfeldstratege Frederic Stark fällt bis zum Saisonende aus. „Ich muss am Meniskus operiert werden“, berichtete Stark am vergangenen Sonntag beim letztlich ausgefallenen Spiel gegen Fußgönheim. Somit fehlt in Hüthers taktischen Plänen ein wichtiger Baustein im Defensivverbund. Sonst ist der Kader unverändert. Janik Greinert, der eigentlich arbeiten sollte, kann nun laut Hüther doch spielen. „Wir wollen das Spiel gewinnen, um uns weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen“, geht der SGR-Coach dennoch optimistisch ins Spiel beim SV Steinwenden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x