Abseits RHEINPFALZ Plus Artikel Ein Schützenfest, ein ständig verlierender Meister und Highland-Games in Zweibrücken

view_svmorlautern_191021rop013

In unserer Kolumne widmet sich RHEINPFALZ-Mitarbeiter Benjamin Haag dem, was er am Wochenende auf den Plätzen und den Sporthallen der Region gehört und gesehen hat. Diesmal unter anderem: der SV Battweiler II, der als Meister eine „unheimliche“ Serie verhindern will.

Niemals nie sagen

„So ein Spiel habe ich noch nicht erlebt“, sagte der Trainer des SV Bottenbach, Björn Rieger, Ende April nach dem 8:5-Sieg in der Fußball-B-Klasse

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

egegn edn VSS ihHueou&&om;.ld;mnl nEie eourenWlhdig eenri scolh bteu,rnuenlt itrrchoeen Pitrea trtarweee er hcn,ti iezudmtsn ichnt in nhare u.nkutfZ

Doch weit ,eghlfte ni cothabentB enrwa ma eanernegvgn oWehencend diwere lela reTo lgoe.tfm;efn&u Olwobh red VBS gngee nde tisentsdbAne

x