Riedelberg Drei junge Menschen haben Glück bei Autounfall

„Die Insassen, ein 16- und ein 17-jähriges Mädchen sowie der Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen ins Kr
»Die Insassen, ein 16- und ein 17-jähriges Mädchen sowie der Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus nach Pirmasens«, teilte die Polizei mit.

Glück im Unglück hatten am Wochenende drei Insassen eines Renault Twingo, die von Riedelberg nach Vinningen fuhren.

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei, verlor der 19-jährige Fahrer aus Pirmasens die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal gegen einen Baum. Danach überschlug sich das Auto und landete im Feld. „Die Insassen, ein 16- und ein 17-jähriges Mädchen sowie der Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus nach Pirmasens“, teilte die Polizei mit.

x