Wallhalben Der Stadtgärtner lädt in seinen privaten Garten ein

Stephan Landwehr aus Wallhalben nimmt auch 2023 an der Aktion „Das offene Gartentor“ teil.
Stephan Landwehr aus Wallhalben nimmt auch 2023 an der Aktion »Das offene Gartentor« teil.

Der Homburger Stadtgärtner Stephan Landwehr lädt für Sonntag, 4. Juni, wieder in seinen Garten in Wallhalben ein. Kommen darf jeder, der Eintritt ist frei. Stephan Landwehr schätzt, dass er mittlerweile zum 16. oder 17. Mal beim Tag des Offenen Gartentors mitmacht. Zuletzt kamen bis zu 500 Besucher. Im Interview mit der RHEINPFALZ erzählt er, worauf er beim Gestalten achtet, woran er den Klimawandel merkt und warum es ihm nichts ausmacht, dass sein Fernseher vor acht Wochen kaputt ging.

Zum ausführlichen Interview geht es hier.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x