Contwig RHEINPFALZ Plus Artikel Christian Baron liest – und die Schüler hängen an seinen Lippen

Christian Baron las wenig und erzählte dafür umso mehr vor den Schülern an der IGS Contwig.
Christian Baron las wenig und erzählte dafür umso mehr vor den Schülern an der IGS Contwig.

Am Freitag las der 37-jährige Christian Baron, der deutsche Starautor aus Kaiserslautern, zum ersten Mal in einer Schule in der Pfalz: in der IGS Contwig. Auch er selbst hatte eine IGS besucht und war glücklich dort, wie er erzählte.

Eigentlich hat Christian Baron (Betonung auf Ba), der heute in Berlin lebt, viel erzählt und wenig gelesen. Und das war auch gut so. Denn das Buch kannten die 110 Oberschüler der IGS Contwig

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

cshon, als sie am atFierg mde utAro uus;z.i&legbnl;&gamegernse shSce onechW hatte sihc der tuksnssrLeugi 12 Dhctseu mit arBnos rtseme hBcu Eno;biqd&u aMnn snerie adseo&llus;qK 2020)( ;heimc&u,talfbtsg ni mde er iense iidnteKh ni rmuAt ni eiKtrnsesaalur ni ned 190re9 anJher so anuihcasclh b

x