Eishockey RHEINPFALZ Plus Artikel Cedric Striepeke ist zurück im Trikot der Zweibrücker „Hornets“

Wieder zurück: Cedric Striepeke wurde beim ersten Mal in Zweibrücken von der Corona-Pandemie ausgebremst. Jetzt hat der Stürmer
Wieder zurück: Cedric Striepeke wurde beim ersten Mal in Zweibrücken von der Corona-Pandemie ausgebremst. Jetzt hat der Stürmer große Ziele mit den »Hornets«.

Vor der laufenden Saison heuerten beim EHC Zweibrücken fünf neue Spieler an, darunter ist auch der 30-jährige Striepeke. So ganz neu ist der Stürmer bei den „Hornets“ aber nicht.

Cedric Striepeke wechselte bereits vor der Saison 2020/21 schon mal aus Eppelheim in die Pfalz. Die damalige Spielzeit wurde dann allerdings nach nur zwei Spielen wegen der ausbrechenden

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

rnieoCeodamnaP- hagcberben.o rZu zjegtnei eudRn hreekt re umluu&;czrk chan ucrmi.Z&leknwb;ue

Ibduoc;&hq thtea cnah edr negwe orCano ahboegncebern edunR uas vapitren unde&muG;nlr ncith dei etZi, mu rtweie soehkyEic in n&mkible;wceZruu zu de&lopluise;,nq hau&lzlr;tme e

x