Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Bei B-Klassen-Aufsteiger Battweiler II kommt Unterstützung gleich gruppenweise

Marc Bäsel, Trainer des SV Battweiler II.
Marc Bäsel, Trainer des SV Battweiler II.

Was war das nur für ein Runde, die der SV Battweiler II lange Zeit in der vergangenen Spielzeit hinlegte?! Erst am Ende der vergangenen Saison ruhte sich der SVB auf seinen Lorbeeren aus: Von Ausruhen kann dort in der B-Klasse keine Rede mehr sein.

„Das Ziel war erreicht, die Luft war raus“, sagt Marc Bäsel, der mit Routinier Dirk Blügel das Trainerteam des Neu-B-Klassisten bildet. Bäsel kam vor der Saison vom SV Martinshöhe.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

;&qdouEsb ist eeni aezgn prGpue ovn reipelnS selehegt.cw riW ltlenow cnoh lam llea nummseza in eniem rVinee &dple,qno;selui e;llr&tkamur re dzua. ugdtpruaHn arw red lceheWs von Poabl Gie&lr,zn;esg red ;mfuu&rl die srete Blirwteeat nhasMftcan t.leisp Im tppuaeSchl erhbatc erd eennb uBmsae;&

x