Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Als FCKler ein Fahrrad klauten und Fritz Walter sauer war

Fritz Walter war für Gerhard Ahrens ein väterlicher Freund und Förderer, von dem er viel gelernt hat.
Fritz Walter war für Gerhard Ahrens ein väterlicher Freund und Förderer, von dem er viel gelernt hat.

Gerade ist das Zweitliga-Team des FCK von einer USA-Reise zurückgekehrt. Dass der Klub schon 1957 dort war, daran können sich nur wenige so lebhaft erinnern wie Gerhard Ahrens.

Die Zeit beim 1. FC Kaiserslautern

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dun ebi dre -rtaeWlz-EtfrliF bhnea edn tLl-eeaWarhur adrhGre nehrAs e;,&ulgmgrpta der in rde flazP eelennnlae;&bbhugmig udn im rieaeKusetalsrr idtaStetl nlEbearch smeihhci nerogdew its. lhaieehcZr ot,sFo ide nimetes anovd hat re estsbl aeon,enfumgm rinernne hni na cinhshcetG,e edi mreim conh gulcilubn

x