Zweibrücken 40 Jahre alter Familienbetrieb probiert was ganz Neues

Aus 250 Sorten entstehen an der Oselbachstraße Schwabes Gewürzmischungen. Der Laden mit Teestube und - garten ist auch eine Adre
Aus 250 Sorten entstehen an der Oselbachstraße Schwabes Gewürzmischungen. Der Laden mit Teestube und - garten ist auch eine Adresse für guten Zweibrücker Geschmack: Eva Gab mit einer ihrer Zweibrücker Geschenkkisten, unter anderem mit Rosentees- und Schokoladen.

Der Zweibrücker Familienbetrieb Gewürze Schwabe öffnet am Samstag für zwei Wochen einen Laden im Pop-up-Store in der Zweibrücker Fußgängerzone. Damit holt das 1980 gegründete Unternehmen auch etwas verspätet sein 40. Jubiläum in besonderer Form nach. Vom 3. bis 17. Juni testen Inhaberin Eva Gab und ihre acht Mitarbeiter eine Verbindung aus Gewürzverkauf und Teestube im neuen Pop-up-Store der Stadt. Gewürze Schwabe begann als Marktbeschicker. Seit 2018 gibt es das Gewürzlädchen in der Oselbachstraße, mittlerweile mit einer Teestube mit Außenverzehr, wo man auch frühstücken kann.

Zum ausführlichen Artikel geht es hier

x