Saarbrücken 30-Jähriger soll Mann getötet und vergraben haben: 3000 Euro für Hinweise

Im August 2022 suchte die Polizei nach einer Leiche, die ein 30-Jähriger vergraben haben soll.
Im August 2022 suchte die Polizei nach einer Leiche, die ein 30-Jähriger vergraben haben soll.

Ein 30-Jähriger soll einen Mann getötet und in Saarbrücken-Burbach, nahe der Saar, vergraben haben. Die Polizei ermittelt seit Sommer 2022 und konnte den Fall noch nicht aufklären. Nach wie vor stehe ein aus Saarbrücken stammender 30 Jahre alter Mann unter Tatverdacht, berichtet das Landespolizeipräsidium. Der Mann wurde bereits 2015 wegen eines Mordes verurteilt und sitze eine lebenslange Haftstrafe in der JVA Saarbrücken ab. Nun hat sie ein Hinweistelefon eingerichtet – und 3000 Euro Belohnung ausgelobt.

Zum ausführlichen Artikel geht es hier

Mehr zum Thema
x