Zweibrücken Zweibrücken: 8000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

An beiden Autos entstand ein Schaden von circa 8000 Euro.  Foto: DPA/FREI
An beiden Autos entstand ein Schaden von circa 8000 Euro.

8000 Euro Schaden und ein Auto auf dem Abschlepper. Das ist das Ergebnis eines Unfalls am Freitag gegen 14.40 Uhr am Helmholtz-Gymnasium. Wie die Polizei berichtet, wollte der Fahrer eines BMW vom Hof des Gymnasiums fahren, übersah dabei allerdings einen Hyundai i20, der von rechts kam und Vorfahrt hatte. Der BMW fuhr dem Hyundai in die Seite. Dabei verbog sich die rechte vordere Radaufhängung des Hyundais, sodass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Polizisten bemerkten zudem, dass der BMW erheblich tiefergelegt war. Die Ursache für den Unfall sei das aber nicht gewesen.

x