Zweibrücken Zusammenstoß: 16-jähriger Kradfahrer verletzt

Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Ein Leichtverletzter und rund 5000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag gegen 15 Uhr in der Gottlieb-Daimler-Straße. Als ein 31-jähriger Autofahrer von der Poststraße kommend nach links in die Gottlieb-Daimler-Straße abbog, missachtete er die Vorfahrt eines 16-jährigen Leichtkraftradfahrers, und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Das teilt die Polizei mit.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x