Zweibrücken Zur Sache: Stimmen aus Mainz zur OB-Wahl

Julia Klöckner
Julia Klöckner

Julia Klöckner, Landesvorsitzende der CDU:

„Christian Gauf ist ein hervorragender Kandidat. Er hat in den vergangenen Wochen nahezu alle Aufgaben des Stadtvorstandes übernommen und erledigt und damit gezeigt, dass er für das Amt des Oberbürgermeisters bestens geeignet ist. Nun gilt es, Anlauf zu nehmen für die nächsten drei Wochen bis zur Stichwahl. Ich bin zuversichtlich, dass Christian Gauf noch viele Bürgerinnen und Bürger in Zweibrücken von sich überzeugen kann.“

Malu Dreyer, rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin, SPD:

„Marold Wosnitza ist der richtige Oberbürgermeister für Zweibrücken. Er ist fest in der Region verwurzelt, und er wird mit seinem Zukunftsprogramm die Stadt weiter voranbringen. Ich bin fest überzeugt davon, dass er bei der Stichwahl das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger erlangen wird.“

Malu Dreyer
Malu Dreyer
x