Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 09. Dezember 2018 - 16:24 Uhr Drucken

Zweibrücken-Ticker

St. Ingbert: 14-Jähriger verunglückt mit dem Auto

Am Sonntag überschlug sich ein 14-Jähriger in St. Ingbert-Rohrbach dem Auto. Foto: Feuerwehr

Am Sonntag überschlug sich ein 14-Jähriger in St. Ingbert-Rohrbach dem Auto. Foto: Feuerwehr

Am Sonntag gegen 11 Uhr verursachte ein 14-Jähriger einen schweren Unfall in der Obereren Kaiserstraße im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach. Nach Polizeiangaben verlor der Jugendliche die Kontrolle über den Wagen, prallte gegen einen Zaun und kam an einer Laterne zum Stehen. Der 14-Jährige erlitt leichte Verletzungen, wurde noch am Unfallort vom Rettungsdienst versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Der junge Fahrer sagte der Polizei, dass er mit dem Auto zu seinem Großvater fahren wollte. |wrt

 

 

Zweibrücken-Ticker