Zweibrücken Saarbrücken: „Stinkefinger“ gegen Polizeibeamte führt direkt ins Gefängnis

Nicht jeder kann mit seinem Mittelfinger so charmant umgehen wie die Kabarettistin Sarah Bosetti.
Nicht jeder kann mit seinem Mittelfinger so charmant umgehen wie die Kabarettistin Sarah Bosetti.

Erst ärgerten sich die Polizisten, die am Mittwoch, 19. Februar, in einem Streifenwagen durch Saarbrücken fuhren: Als sie in der Mainzer Straße einen Fußgänger passierten, reckte der ihnen frech den Mittelfinger entgegen. Wenig später war es dann der Fußgänger, der sich ärgerte. Denn prompt wurde der Mann zum Objekt einer Personenkontrolle. Dabei stellte es sich heraus, dass gegen den 41-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde beim Amtsgericht vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken verfrachtet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung hat er jetzt auch noch am Hals.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x