Zweibrücken Neunkirchen: Unbekannter schlägt Dorffest-Besucher Bierkrug gegen den Kopf

Die Schlägerei ereignete am Sonntagmorgen in Schiffweiler. Symbolfoto: DPA
Die Schlägerei ereignete am Sonntagmorgen in Schiffweiler. Symbolfoto: DPA

Bei einer Schlägerei auf dem Dorffest in Schiffweiler (Landkreis Neunkirchen) wurde einem Besucher am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr von hinten ein Bierkrug gegen den Kopf geschlagen. Wie die Neunkircher Polizei meldet, ist es anderen Gästen anschließend gelungen, den Schläger von weiteren Gewaltausbrüchen abzuhalten. Am Ende habe sich der Unbekannte entfernt. Ereignet habe sich die Tat vor der örtlichen Sparkassenfiliale – am immer noch gut besuchten letzten Getränkestand, der um diese Zeit noch geöffnet hatte. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06821/2030.

x