Zweibrücken „Erhalten großen Zuspruch“

Tim Holzer, Schlagzeuger der Band Tony Dancer and the Negative Nancies, meint – in Bezug zur negativen RHEINPFALZ-Kritik über das Konzert der Band im Rosengarten vom 2. Juli –, dass die meisten Zuhörer und der Veranstalter „hellauf begeistert“ gewesen seien.

Die Band habe „mit Verwunderung“ die Konzertkritik zur Kenntnis genommen und sei unzufrieden: „Hier ist keine konstruktive Kritik vorhanden. Wir spielen schon einige Jahre im Zweibrücker Umfeld. Viele Geburtstage, Hochzeiten, aber auch Konzerte wie beim Stadtfest oder bei der Feierabend-Reihe ... noch nie gab es solch eine Kritik.“ Die Band erhalte großen Zuspruch für die Art, wie sie Songs covere. Nichts klinge gleich. Nach dem Konzert sei eine Zugabe gefordert worden, und alle Anwesenden, auch der Veranstalter Franz Abraham vom UBZ – seien hellauf begeistert gewesen. Verwundert seien die Bandmitglieder auch über die in dem Artikel zitierten beiden Zuschauer (denen es nicht gefallen hat). Vielleicht habe unser Mitarbeiter genau die beiden Personen ausgewählt, denen es nicht so gefallen hat, vermutet Holzer. „Über diesen Artikel sind wir geschockt“, schreibt Holzer im Namen der Band.

x