Kegeln Dellfelderin Stöckle nutzt den Heimvorteil

91-131258270_kegeln06.jpg
SymbolFoto: Kunz

Ungewohnt frühe Startzeiten, dafür auch viele lautstarke heimische Anhänger: Der Nachwuchs von AN Dellfeld genoss den zweiten Speiltag der Landesjugendrunde, der erstmals auf den Bahnen im Bürgerhaus ausgespielt wurde. Beste Dellfelderin war Sabina Stöckle, die unter acht Starterinnen der Altersklasse U18 mit 414 Punkten Zweite wurde.

Auch die Ergebnisse der anderen Jugendkegler konnten sich sehen lassen. Die jüngste Dellfelderin Annabell Raquet (U10) steigerte sich gegenüber dem ersten Spieltag deutlich und landete mit 274 Kegeln auf Platz drei ihrer Altersklasse. Fünfter wurde Leon Brutsch bei elf U14-Startern mit 337 Zählern, Maurice Dufour landete hier auf Rang sieben (288). Einzig der Dellfelder Mirco Rothhaar (U18) konnte den Heimvorteil nicht nutzen: Er kam nur auf 350 Kegel und Platz neun bei 14 U18-Spielern.

x