Zweibrücken Baumfällungen: „Angriff auf Beirat befremdlich“

Ich finde es gut, dass alle Altersgruppen für ein so ernstes, wichtiges Thema wie Umweltschutz und Erhaltung unserer Natur eintreten. Auch ich und andere Mitbürger von Rimschweiler wären gerne bei der Demo am 26. Februar dabei gewesen. Wegen des Themas war ich als interessierter Bürger Rimschweilers in der letzten Ortsbeiratssitzung anwesend. Deshalb fand ich es umso befremdlicher, dass Frau Hartmann auch den Ortsbeirat angegriffen hat, der für uns alle im Ort steht. Vielleicht sollte sie sich bei solchen Äußerungen vorher überlegen, warum so eine geringe Anzahl von Erwachsenen mit dabei war. Wenn man solch einen Termin außerhalb der Arbeitszeit von vielen Bürgern gelegt hätte, wären mehr gekommen. Stattdessen vielleicht keine Kinder und Erzieherinnen.

x