Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 22. Mai 2019 - 12:07 Uhr Drucken

Zweibrücken-Ticker

Autodiebstahl: Zweibrücker ist seinen Tesla los

Tesla Model S: So ein Wagen mit Zweibrücker Kennzeichen wurde in der Nacht zum Mittwoch in Einöd gestohlen. Archivfoto: Markus Hoffmann

Tesla Model S: So ein Wagen mit Zweibrücker Kennzeichen wurde in der Nacht zum Mittwoch in Einöd gestohlen. Archivfoto: Markus Hoffmann

Ein teures Tesla-Elektroauto (Neupreis: 80.000 Euro) wurde einem Zweibrücker in Einöd gestohlen. Wie das Landepolizeipräsidium Saarland mitteilt, war der graue Wagen, Typ Model S, in einer Einfahrt in der Straße am Rieselberg abgestellt. Zwischen Dienstagabend, 22 Uhr, und Mittwochmorgen, 6.50 Uhr, wurde er gestohlen. Da es sich um ein auffälliges Fahrzeug handele, erhofft sich die Polizei Zeugenhinweise: Tel. 0681/9622133.

|cps

 

 

Zweibrücken-Ticker