Speyer Wolfgang Germanns ungewöhnliche Spendenaktion für die Stadtstreicher

Wolfgang Germann
Wolfgang Germann

Als Unterstützer seit der ersten Stunde hat der Speyerer Künstler Wolfgang Germann dem Speyerer Verein „Die Stadtstreicher“ immer wieder hilfreich zur Seite gestanden. Bei den Aktionen des innovativen Vereins für kulturelle Bildung hat er sich immer wieder engagiert und seine ganz besondere Inspiration geteilt.

Das Besondere an seiner künstlerischen Persönlichkeit ist, dass er nichts auf eine gewöhnliche Art macht: Um die kreative Arbeit des Vereins für die Speyerer Kinder weiterhin zu fördern, hat er einen (noch geheimen – aber sicher ganz besonderen) Gegenstand bei der Fernsehsendung „Bares für Rares“ versteigert. Der Erlös soll dann an „Die Stadtstreicher“ gespendet werden!

Am Montag, 27. Septemer, um 15.05 Uhr wird die Sendung im ZDF ausgestrahlt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x