Speyer SWR4 Schlagerfest als Live-Stream aus dem Technik-Museum

Nun ein Ehepaar: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.
Nun ein Ehepaar: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.
„Wunschlos glücklich“: Das singt Sonia Liebing.
»Wunschlos glücklich«: Das singt Sonia Liebing.
Garantiert, wo er auftritt, gute Laune: Ross Antony.
Garantiert, wo er auftritt, gute Laune: Ross Antony.

Spätestens seit Henry Valentinos Hit „Im Wagen vor mir“ ist klar: Schlager und Autos sind eine gute Kombination. Am Sonntag, 5. Juli, feiert SWR4 im Technik Museum Speyer ein besonderes Schlagerfest mit Ross Antony, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Sonia Liebing. Das Publikum kann am Bildschirm live mit ihnen feiern, denn das SWR4 Schlagerfest wird ab 19 Uhr auf SWR4.de per Livestream übertragen.

Am Samstag, 11. Juli, um 22.15 Uhr zeigt das SWR Fernsehen die Show. Durch die Sendung führt Anna Lena Dörr. SWR4 möchte auch in Corona-Zeiten für Schlager-Live-Erlebnisse sorgen und veranstaltet das virtuelle Schlagerevent aus dem Technik Museum anstelle des an diesem Tag an diesem Ort geplanten SWR4 Schlager Open Air, das aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden musste.

Das Technik Museum bietet den Künstlern des SWR4 Schlagerfests eine einzigartige Kulisse: Ross Antony, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross und Sonia Liebing performen ihre beliebten Songs inmitten der außergewöhnlichen Sammlung klassischer Automobile. Fans können live miterleben, wie sie miteinander feiern und welche Geheimnisse sie in den Talkrunden ausplaudern.

Ross Antony

Seine Karriere begann 2001. Als Mitglied der Band Bro'Sis wurde er über Nacht zum Star. Mittlerweile liebt und lebt der gebürtige Engländer den deutschen Schlager. Seine Vielseitigkeit ist Trumpf: Ob als Sänger, Moderator oder Entertainer, Ross Antony gelang der Sprung zum Publikumsliebling. Wo er auftritt, ist gute Laune garantiert.

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella ist ein Allrounder. Ein Entertainer und großer Sympathieträger, der in der deutschen Medienlandschaft auf vielen Plattformen zu Hause ist. „La vita è bella“ heißt sein aktuelles Album, auf dem er deutschsprachige Schlager-Klassiker in seiner Muttersprache Italienisch interpretiert. Es stieg nach der Veröffentlichung direkt auf Platz zwei der Charts ein.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sind nicht nur im wahren Leben „Stark wie zwei“, Anfang Juni 2020 gaben sie sich das Ja-Wort. Auch ihr erstes gemeinsames Album trägt diesen Titel. Sie zelebrieren damit ihre persönliche Liebe, aber auch die Liebe zur deutschsprachigen Musik.

Sonia Liebing

„Wunschlos glücklich“ heißt das erste Album von Shootingstar Sonia Liebing – und das verrät nicht nur ihr strahlendes Lächeln. Sie liebt und lebt den deutschen Schlager seit Kindertagen.?Tausende Fans feierten sie bei den „Schlagernächten des Jahres“ und auch im Technik Museum Speyer heißt es: Bühne frei für Sonia Liebing!

Informationen

https://www.swr.de/swr4/rp/veranstaltungen/swr4-schlagerfest-technikmuseum-speyer-livestream-100.html