Speyer Sport hoch drei: Zitat des Tages

„Es ist mir ein Rätsel, wie jeder seine Schlappen wieder findet. Die sehen doch alle fast gleich aus.“

Zuschauer im Judomaxx, wenn zu Bundesliga-Begegnungen Sportler beider Mannschaften am Mattenrand aus ihren Flip-Flops schlüpfen und sie geradezu achtlos liegen lassen. Britta Büthe (TSV Speyer) mag sich nach den Olympischen Spielen von der internationalen Beachvolleyballbühne verabschiedet haben. Auf der regionalen trat sie aber wieder in Erscheinung. Und wie: Mit Laura Mählmann (VBC Zueri Unterland) gewann sie das A-Top-Turnier in Heidelberg. ... Punkte hat Beachvolleyballer Christian Eckenweber vom TuS Durmersheim (früher TSV Speyer) mit seinem Sieg beim A-Top-Turnier in Heidelberg gesammelt. An der Seite von Kevin Foyer gab’s 15 Zähler für die deutsche und 200 für die baden-württembergische Rangliste. Gerrit Jann (TGM Gonsenheim), ein weiterer Ex-Speyerer, folgte mit Markus Hamann (Beach VC Riesa) auf dem siebten Platz. Julius Vierneisel vom TSV nahm mit Bastian Ditschmann (HTV/USC Heidelberg) Rang neun beim B-Top-Wettbewerb in Karlsruhe ein.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x