Speyer Sport hoch drei: Zitat des Tages

„Da schaue ich lieber TuS Mechtersheim II gegen FC Speyer II, als mir diese Sky-Übertragung anzuschauen.“

Ralf Gimmy , Fußballtrainer des FC Speyer, hat es satt, dass der Rahmenspielplan im Profifußball so aufgebläht wird. Karla Borger feierte einst als Beachvolleyballerin an der Seite von Britta Büthe (TSV Speyer) riesige Erfolge, bis zur Vizeweltmeisterschaft in Polen und der Olympia-Teilnahme 2016 in Rio. Nun, nachdem sich Büthe vom absoluten Leistungssport zurückzog, geht Borger mit Margareta Kozuch in den Sand. Am Wochenende belegte das Duo Platz vier beim World-Tour-Turnier im tschechischen Ostrau. ... Sekunden hat die Viermal-100-Meter-Staffel von Schott Mainz bei ihrem Sieg bei den süddeutschen Meisterschaften in Erding benötigt. Damit unterbot das Quartett mit der Speyererin Lena-Marie Grünnagel die Qualifikationszeit für die nationalen Titelkämpfe deutlich.

x