Speyer SG Tal zu stark

Kopfballduell: Harthausens Jürgen Barho (links) gegen Volker Kampmann (SG Tal).
Kopfballduell: Harthausens Jürgen Barho (links) gegen Volker Kampmann (SG Tal).

«RUPPERTSBERG». Das Endspiel um den Fußball-Ü40-Kreispokal Rhein-Mittelhaardt zwischen dem ASV Harthausen und der SG Tal war eine einseitige Angelegenheit. Am Ende siegte die SG klar mit 4:0.

Jochen Fellberg (3.) und Steffen Eberhardt per Foulelfmeter (7.), sorgten vor 120 Zuschauern auf dem Platz des TV Ruppertsberg für eine frühe 2:0-Führung der Mannschaft aus der Verbandsgemeinde Lambrecht, so dass die Begegnung früh entschieden war. Ein Treffer von Swenn Knoll (60.) sowie ein Eigentor des Harthauseners Christian Hoffmann (65.) führten schließlich zum Endstand von 4:0 für die SG Tal. Das anschließende Ü32-Finale zwischen dem SV Altdorf-Böbingen und der SpVgg Edenkoben endete mit 4:2. In der Nachspielzeit sah ein Edenkobener Akteur allerdings noch die Rote Karte.

x