Speyer Oberbürgermeisterin Seiler kassiert für gute Zwecke

Steht am Donnerstag eine Stunde lang hinter der Ladenkasse: Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler.
Steht am Donnerstag eine Stunde lang hinter der Ladenkasse: Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler.

Benefizaktion bei Galeria Speyer am Donnerstag, 2. April: Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler kassiert für den guten Zweck. Die SPD-Politikerin steht nach Mitteilung der Stadtverwaltung von 12 bis 13 Uhr hinter der Ladenkasse. Galeria spende zehn Prozent des in dieser Zeit erzielten Umsatzes als Warengutscheine an vier gemeinnützige Organisationen in Speyer und der Region. „Zu gleichen Teilen begünstigt werden die Kinder- und Jugendhilfe der Diakonissen Speyer, das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, das Frauenhaus Speyer und das Haus Gabriel des Jugendwerks St. Josef“, heißt es in der Ankündigung.

x