Speyer Motorsport: Fittje bleibt im ADAC GT Masters

Vorne mitfahren: Jannis Fittje.
Vorne mitfahren: Jannis Fittje.

Jannes Fittje (21, Langenhain) fährt auch in dieser Saison im Porsche 911 GT3 R für das KÜS Team Bernhard aus Landstuhl im ADAC GT Masters. Das hat das Team mitgeteilt. 2020 teilte er sich das Cockpit mit dem Speyerer David Jahn. Fittje belegte in der Rookie-Wertung Platz zwei.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch in diesem Jahr wieder für das KÜS Team Bernhard an den Start gehen kann“, sagte Fittje: „Ich denke, es ist sehr wichtig, auch ein zweites Jahr im selben Team zu fahren und die gute Zusammenarbeit fortsetzen zu können.“ Jetzt könne die Crew alle erreichten und erarbeiteten Dinge noch mal verbessern und noch effektiver umsetzen.

Fittje hofft auf das eine oder andere richtig gute Resultat: „Ich denke, dass wir auf jeden Fall um den Junior-Titel kämpfen werden. “

x