Speyer Miller und Bachmann in Topform

«WESTHEIM.» Der TuS St. Martin hat einen Knick in seine eigentlich gute Saison bekommen und verlor zum zweiten Mal hintereinander. Die Aufstiegsträume sind wohl geplatzt. Der ASV Schwegenheim gewann gegen den SV Freisbach mit 5:3.

SV Altdorf-Böbingen - SG Edesheim/Roschbach II 0:3.

In der Samstagspartie der Tabellennachbarn setzte sich der Gast durch. Alle drei Tore fielen früh in der Partie: Nicolas Spilker traf in der 5. Minute zum 1:0, in der 13. Minute legte Philip Roth das 2:0 nach. Der Schlusspunkt der Partie wurde schon früh durch Philip Roths zweiten Treffer zum 3:0 gesetzt. Er traf in der 27. Minute. SG Kirrweiler/Venningen - SG Neidenfels/Lambrecht II 0:10. Die SG Kirrweiler/Venningen kam gegen den Tabellenführer gehörig unter die Räder. Bereits zur Halbzeit hatte es nach Toren von Manuel Buchmann (4), Christopher Miller und einem Eigentor von Pascal Roth 0:6 gestanden. Der Tabellenführer legte in der zweiten Hälfte dann noch vier weitere Treffer durch erneut – jeweils zweifach – Christopher Miller und Manuel Buchmann zum 10:0-Endstand nach. SG Mußbach II - FC Lustadt II 0:5. Der FC Lustadt II festigt durch seinen souveränen Auswärtserfolg in Mußbach den zweiten Tabellenplatz und profitiert dabei von der Niederlage des Verfolgers TuS St. Martin. Zur Halbzeit stand lediglich ein hauchdünnes 1:0 zu Buche, das Maximilian Hirl-Breßler in der 37. Minute erzielte. In der zweiten Halbzeit drehte der FC Lustadt II dann aber so richtig auf. Es trafen: Daniell Rocker (0:2, 53.), (0:3, 60.), Christian Schauer (0:4, 73.) und Alexander Stein (0:5, 80.). ASV Schwegenheim - SV Freisbach 5:3. In einer munteren und torreichen Partie setzte sich der ASV durch. In der zweiten Minute brachte Johannes Sandmaier sein Team in Führung. Julien Dessi glich in der 17. Minute aus, ehe Halil Bakan das Spiel in der 40. Minute drehte. Noch vor der Pause gelang Maximilian Walenat allerdings der 2:2-Ausgleich. In der 53. Minute sollte Julien Dessi die Gäste ein letztes Mal in Führung bringen, nun übernahm der ASV die Partie und gewann sie noch durch drei Treffer von Paul Schardt (3:3, 64.), Luca Marwinsky (4:3, 79.) und Jan Büber (5:3, 85.) mit 5:3. TV Westheim - TuS St. Martin 1:0. Herbe Enttäuschung für St. Martin, das kann nach der zweiten Niederlage in Folge die Aufstiegshoffnungen wohl ad acta legen. Den Treffer des Tages für den TV Westheim erzielte Mustafa Dagal in der 61. Minute. TuS Lachen-Speyerdorf - SV Weingarten II abgesagt.

x