Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel Lebensmittelretterin: „Wir freuen uns über jedes Stück Brot“

Sieglinde Sorg
Sieglinde Sorg

Sieglinde Sorg engagiert sich für die Speyerer Lebensmittelretter. Was sie dazu motiviert, berichtet sie im Interview mit Narin Ugrasaner in der Rubrik „Die stillen Helden“.

Frau Sorg, welche Aufgaben übernehmen Sie in Ihrem Ehrenamt?
Ich bin zweimal die Woche, dienstags und donnerstags, bei den Lebensmittelrettern. Ich gebe Ware aus und sortiere vorab

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

itm ieemnn nenilnKgelo und Kelnlego die Knitse tmi eendsntegep .meLbeenstitnl rWi eaentrlh esnveieedrch rnaeW ovn end ektnlS&puumrm;rea nds;a&h alsel iaddreunnhecr ndas&h; dun renotsier esi hire ovr tO.r itnseMes m;kme&uumerl ich hcim um edi oBetr ndu rBkcwana.e riW starent mu 83.0 rUh itm emd

x