Dudenhofen Handball: HSG verliert erneut

Erfolgreichster Schütze: Dominik Selinger (links).
Erfolgreichster Schütze: Dominik Selinger (links).

Es hätte so schön etwas heranwachsen können im Männerbereich der HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Nach Regionalligajahren der Frauen des TV Dudenhofen standen die Männer ungeschlagen an der Tabellenspitze der Pfalzliga, bereiteten mit spektakulären Transfers die kommende Saison vor. Doch es läuft nicht mehr im neuen Jahr.

Anfangs geführt

In der Ausweichspielstätte Pfalzhalle Haßloch stand am Samstagabend die zweite Heimniederlage hintereinander. Nach dem 18:27 gegen die HSG Hochdorf/Friesenheim III setzte es zum Ende einer unglücklichen Woche ein 32:38 gegen HSG TSG/1. FC Kaiserslautern, unglücklich, weil die Mittwochpartie gegen HSG Landau/Land ausfiel.

Und dennoch geht sie weiter, eine kuriose Runde. Dudenhofen/Schifferstadt bestritt das zweite von sechs Heimspielen am Stück. Die Anfangsphase gehörte noch der heimischen HSG, die bis zum 5:3 vorlegte, nach dem 6:7 aber immer zurück lag.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x