Speyer Fussball: FC Speyers Knoblauch nach Herxheim

Außenverteidiger Steven Knoblauch (19) verlässt den Verbandsligisten FC Speyer 09 und schließt sich mit sofortiger Wirkung Landesliga-Tabellenführer SV Viktoria Herxheim an. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass er sich für uns entschieden hat. Ihm gefällt unser Weg, junge Spieler zu fördern“, sagte der Herxheimer Trainer Christian Slatnek. Steven Knoblauch wohnt im Nachbarort Hatzenbühl, spielte vor zwei Jahren in der Jugend von Phönix Schifferstadt und anschließend ein Jahr lang beim FC Speyer in der A-Junioren-Regionalliga. Unterdessen verlegten die Speyerer die Anstoßzeit ihres Vorbereitungsspiels bei Bezirksligist SV Ruchheim am Dienstag, 6. Februar, auf 19.30 Uhr.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x