Speyer Fußball: Zugänge für FC Speyer 09

Neuer Torwart: Marvin Gebhard
Neuer Torwart: Marvin Gebhard

„Spielerkarussell dreht weiter in die richtige Richtung“: Das hat Verbandsliga-Tabellenführer FC Speyer 09 am Dienstagmorgen mitgeteilt.

Im Sommer stößt ein Quartett in den Sportpark. Martin Rau wechselt vom badischen Verbandsligisten SpVgg Neckarelz in die Domstadt. Der Innenverteidiger bringt Oberligaerfahrung mit.

Botha bleibt

Marvin Gebhard spielte zuletzt als Ersatz-Torwart bei Oberligist Arminia Ludwigshafen. Abwehrmann Kelly Botha (18 Saisonspiele) bleibt. Mit Mittelstürmer Alexander Pirogov und Zehner Nicolas Lamberty unterschrieben der fünfte und sechste Kicker der Regionalliga-A-Junioren.

Offensivmann Kyriakos Amarantidis (22) ist bekanntlich schon da. Er kam von Zweitligist AO Kerkyra und spielte für die griechische Jugend-Nationalmannschaft. Sein Verbleib über die Saison hinweg steht noch nicht fest.

x