Römerberg Fußball: Mechtersheim in Eppelheim

Steht vor erstem Einsatz: Paul Brömmer.
Steht vor erstem Einsatz: Paul Brömmer.

Erneut auf eine badische Mannschaft trifft Oberligist TuS Mechtersheim im zweiten Test am Mittwoch (19 Uhr). Diesmal geht’s aber auswärts ran und mit ASV/DJK Eppelheim (Landesliga) gegen ein Aktiven-Team.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen auf der anderen Rheinseite bietet Trainer Ralf Schmitt die maximal mögliche Spieleranzahl von 20 auf. Ob er zur Pause komplett wechselt, ließ er im Gespräch mit der RHEINPFALZ noch offen: „Vielleicht spielen diejenigen, die noch nicht im Einsatz waren, mehr und die, die gegen Waldhof 90 Minuten brummten, weniger.“

Einsatz angekündigt

Aus verschiedenen Gründen setzten am Sonntag die angeschlagenen Robin Muth, Paul Brömmer (Sprunggelenk) sowie mit Ramzy Yahaya und Bruno Ferreira zwei Neue aus.

Während Coach Schmitt ihre Einsätze ankündigte, kommt das bei Arlind Berisha noch nicht in Frage. Er wollte sich nach seiner Oberschenkelverletzung und einer weiteren Behandlung über das Dienstagtraining wieder herantasten.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x