Speyer Fußball: FC 09-Torwart gewinnt Handschuhe

Torwarthandschuhe für seinen Nachfolger: Sascha Rausch.
Torwarthandschuhe für seinen Nachfolger: Sascha Rausch.

Aaron Streib, Torwart bei Oberliga-Aufsteiger FC Speyer 09, hat das Gewinnspiel der RHEINPFALZ gewonnen und bekommt nun ein paar neuwertige Handschuhe von Sascha Rausch. Rausch, früher selbst im Kasten der Domstädter und heute für die Schlussleute des Regionalligisten TSV Steinbach Haiger zuständig, hatte sie zur Verfügung gestellt.

Doch vorher galt es, eine Frage richtig zu beantworten: „Gegen welchen aktuellen Bundesligisten stand Sascha Rausch im DFB-Pokal für den FC Nöttingen im Tor?“ Es war Schalke 04. Auch Streib hat’s gewusst. Jetzt überreichen wir ihm sein neues Handwerkszeug.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x