Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel Facharzt warnt: Gesundheitsversorgung in Gefahr

Arztpraxis: Personalsuche ist kein Selbstläufer mehr.
Arztpraxis: Personalsuche ist kein Selbstläufer mehr.

Mediziner Markus Schöne (45), einer der Inhaber der „Urodocs“ in der Hilgardstraße, hat seine Amtszeit als Präsident der Südwestdeutschen Gesellschaft für Urologie (SGFU) gerade hinter sich. Dabei hat er Herausforderungen im Gesundheitswesen identifiziert, die bleiben werden, sagt er. Auch Speyer Praxen müssten umdenken.

Markus Schöne ist zufrieden mit der Jahrestagung, die er als Präsident einer wissenschaftlichen Fachgesellschaft geleitet hat. Sie habe keinen Bogen um die Probleme seiner

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hercanB hetgamc. erD eenhrmal&lukamtgfac;F ndu ide blonmzrnFaiepe im ewindnsGsehtuese n;uebrtmlef&a eaibd thinc run nsdgeeaelreensi ,aePxrn dreosnn uhac ,iKelinnk Egcrhnnene-uihtaRi dun Uutsmei;tl&a.evrnni

iihncideeMsz agehFeasltltnce ()AMF rdemu;n&wul tsweleiei csonh etfilrvwze

x