Speyer Einmal geht noch

SPEYER. Am Samstag um 19.30 Uhr bestreiten die BIS Baskets Speyer in der Nordhalle ihr abschließendes Heimspiel der Hauptrunde in der Zweiten Bundesliga ProB gegen die Fraport Skyliners Juniors.

Die Reserve des Erstligisten aus Frankfurt eroberte nach einer Siegesserie von jüngst sechs Erfolgen mit jetzt 10:9 Saisonerfolgen Platz vier in der Tabelle. In der Vorwoche gab es ein hart umkämpftes 65:64 der Hessen gegen die Dragons Rhöndorf.

Speyer steht nach vier Niederlagen hintereinander mit sieben Siegen auf dem vorletzten Rang. Durch die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes bekommt Speyer aber noch immer die Möglichkeit, die Relegationsplätze zu verlassen.

Auch die Vorstellung bei der 66:67- Niederlage in Leitershofen nährt die Hoffnungen im Lager der Baskets.

x