Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel Diamantene Hochzeit: Von großer Liebe und großen Tieren

Lesen gerne und viel: Günter und Helga Blum.
Lesen gerne und viel: Günter und Helga Blum.

„Harmonie und Respekt voreinander“, nennt Helga Blum die Gründe für ihre 60-jährige Ehe mit ihrem Mann Günter. Der promovierte Tiermediziner und sie haben am 10. Juli 1964 in der Christuskirche in Korntal geheiratet. Auch das gemeinsame Arbeiten in der tiermedizinischen Praxis hat das Paar zusammengeschweißt, das drei Söhne und sieben Enkel hat.

„Erstmals haben wir uns bei meiner Schwester gesehen. Wir waren uns auf den ersten Blick sympathisch“, erzählt die Jubilarin. Geboren wurde sie 1935 in Stuttgart,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

whfeacgasuen its sei ni lKntrao. In daB ildaWbd mi awzdclSwrah aheb esi las lfrhreietnAz btgetee,ari bwlheas sei ;lsret&ampu ehrmi ehmEnna ni reesni saxPri ivle elnfeh knn.eot rlnmt&uGeu; lBum tsi 2199 ni dhiugwfenLas nebogre udn h&czuualsmnt; ni ufo,hNeen nadn in edfnahn-GdttiaLsgwretau cweeanga.

x