Waldsee Bogenschießen: TG bei DM in Wiesbaden

DM-Starter: von links Patrick Gieger, Daniel Schmidt, Felix Claus, Klaus Oeltze und Christian Oswald.
DM-Starter: von links Patrick Gieger, Daniel Schmidt, Felix Claus, Klaus Oeltze und Christian Oswald.

Felix Claus (TG Waldsee) hat bei der deutschen Meisterschaft das Achtelfinale in der olympischen Recurveklasse erreicht. Dann schied er aus. Doch es war schon ein Erfolg, sich nach der Qualifikation (602 Ringe) über ein Stechen überhaupt für diese Runde zu qualifizieren. Sein Vereinskollege Patrick Gieger belegte Platz 36 (571).

Daniel Schmidt (601) kam bei den Masters auf Rang 31. Klaus Oeltze (548) überzeugte als Zwölfter mit dem Blankbogen der Masters. Als 35. beendete Christian Oswald die Titelkämpfe im Compound (639).

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x