Speyer Betrunkener Radfahrer muss gefesselt werden

5faa420001a9edd8

Am Mittwochmittag ist ein 43-jähriger Fahrradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen und musste anschließend von der Polizei gefesselt werden. Laut Polizei ist der 43-Jährige an der Ampelkreuzung Wormser Landstraße/Viehtriftstraße bei Rot über die Straße gefahren und hat dabei ein Auto gestreift, das bei Grün die Kreuzung überqueren wollte. Der Radfahrer sei zwar gefallen, habe sich aber nicht verletzt. An dem Auto sei ein Schaden von rund 1000 Euro entstanden. Die Polizei habe bei einem Atemalkoholtest des Radfahrers einen Promillewert von 1,97 gemessen. Er habe auch „drogentypische Ausfallerscheinungen“ gezeigt. Weil er sich aggressiv gegenüber der Polizei und Unfallzeugen gezeigt habe, sei er gefesselt worden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x